Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 1. Januar 2014

Ade 2013 und Willkommen 2014


Danke 2013 
--- für all eure Besuche auf meinem Blog,
--- für euer Interesse an meinen Werken
--- an alle, die meinen Blog besucht haben

Nun müssen wir aber ade 2013 sagen, 
um 2014 willkommen zu heißen.

Bitte 2014 
--- lass allen Lesern ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
--- schenk allen Gesundheit, Glück und Erfolg
--- lass mich viele Ideen mit meinen Lesern teilen
--- gibt uns die Chance etwas Wunderbares aus dir zu machen.

Gestern auf unserer privaten Silvesterfeier bei Freunden habe ich natürlich mal wieder meinen Wunsch für 2014 durch eine Bastellei ausgedrückt.






In diesen kleine Schachteln (mit dem Envelope Punch Board gemacht) befindet sich eine leckere goldene Kugel. In 2013 durfte ja noch gesündigt werden, die guten Vorsätze gelten ja erst ab 2014 oder?




Bis bald
Jutta



                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen