Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten



Hallo,
endlich ist es so weit.
Der 24. Dezember ist da
und damit sind die Weihnachtsfeiertage eingeleutet.

Ich wünsche all meinen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie.

Da die Vorweihnachtszeit aufgrund meiner Knie-OP ein wenig stressiger war wie in den letzten Jahren habe ich beschlossen, den Blog über die Feiertage ruhen zu lassen. Ich werde mich dann gut erholt im neuen Jahr wieder bei euch melden.

Aus diesem Grunde wünsche ich euch außerdem noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.


Bis bald
Jutta

 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ruh dich ruhig aus und verbringe auch du ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Auch ich wünsche dir "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch" (aber nicht wörtlich nehmen).
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir "Fröhliche Weihnachten" und an Neujahr sprechen wir uns ja sowieso wieder.
    Bis dahin alles Gute
    Beate

    AntwortenLöschen