Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 3. Januar 2014

Die Sternsinger sind wieder unterwegs

Hallo,

heute sind hier im Ort die Sternsinger unterwegs von Tür zu Tür. Da man die Arbeit der kleinen Helfer auch nicht unterschätzen darf  - bekommen sie auch immer zu der Geldspende eine Kleinigkeit zum Naschen für sie selbst.

Meine Sternsingertüten sehen dieses Jahr so aus.



Leider kann man nie genau wissen, ob die Sternsinger zu Dritt oder zu Viert kommen. Letztes Jahr hatte ich vier Tüten gemacht für die heiligen drei Könige und den Sternenträger und es waren nur drei Kinder. Da unsere Tochter auch als Sternsinger unterwegs ist, weiß ich, dass es dieses Jahr auch mehrere Fünfergruppen gibt. Deshalb habe ich zur Sicherheit dieses Jahr fünf Tüten gemacht.Dieses Jahr waren es dann aber doch nur vier Kinder.

Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen