Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 14. Juni 2013

Karten ohne besonderen Anlass

Hallo,

heute habe ich zwei Karten für euch, bei denen ich ganz bewusst noch keinen Anlass gestempelt habe. Den werde ich erst dann stempeln, wenn ich weiß wofür ich sie gebrauche.
Da mein Vorrat ja wie bereits in vorherigen Post's angedeutet wurde, sehr ausgesucht und sehr stark reduziert ist. Dafür habe ich dann jetzt für den nächsten Anlass - was auch immer ansteht - eine oder sogar zwei Reservekarten. Denn ich weiß nicht, wann ich wieder ans basteln komme. In meinem Bastelzimmer ist leider die Beleuchtung ausgefallen. Die Leuchtstoffröhre in der Lampe ist keine gewöhnliche und muss erst mal bestellt werden. Und da weiß man ja, wie lange das dauern kann.

Gestern hat es hier geregnet (Seit Pfingsten das ErsteMal wieder) und da wurde es in meinem "Arbeitsraum" echt dunkel ohne Licht. Da half auch die kleine Schreibtischlampe nicht wirklich weiter. Irgendetwas lasse ich mir da bestimmt noch einfallen.

So jetzt aber endlich mal zu meinen Karten.
SU-Farbkarton in Elfenbein, Cremeweiß, Pflaumenblau
 und Strukturpapier in Olivgrün
Fotokarton in Holzoptik
Stanzen:SU und Memory Box
Deko: Häkelband von Depot

Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen