Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 12. Juni 2013

Herzliche Glückwünsche

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich dringend wieder meinen Kartenvorrat auffüllen muss. Wir waren in der letzten Zeit so oft irgendwo eingeladen, dass mein Vorrat an Karten radikal geplündert ist. Dazu kommt vielleicht auch das wir so viele Geburtstage innerhalb unserer Familie hatten, dass immer gleich mehrere Karten weg waren.

Heute mache ich mal den Anfang mit einer einfachen Karte, auf der ganz bewußt nur "Herzliche Glückwünsche" gestempelt wurde, so kann sie eigentlich für jeden Anlass gebraucht werden.

SU-Farbkarton inTürkis, Savanne, Flüsterweiß
Stempel: SU Summer Silhouettes
SU-Stempelkissen:Savanne, Aquamarin, Türkis, Petrol

Außerdem kam es mir heute so vor, als wenn wir Weihnachten haben, denn der Postbote hat mir heute morgen ein Päckchen voll mit "Bastelkram" gebracht. Ihr könnt also die nächsten Tage gespannt sein, was ich daraus alles zaubere.

Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen