Blog 2013

Blog 2013

Montag, 17. Juni 2013

Es wird wieder geheiratet....

Hallo,
nein, damit meine ich nicht mich, denn ich bin inzwischen schon fast zwanzig Jahre mit meinen Mann verheiratet (Ok - standesamtlich) die kirchliche Trauung fand eineinhalb Jahre später statt.
Ich habe diesen Schritt bis heute noch nie bereut und ich hoffe mein Mann auch nicht.

Nein hier bei uns im Ort wird wieder mehr geheiratet. Die letzten Jahre haben sich die jungen Leute nicht so wirklich getraut, aber im Moment scheint es wieder in zu sein.

Jedenfalls wurde wieder einmal eine Karte zur Hochzeit gebraucht. Und da bin ich doch immer sofort mit dabei.


SU-Farbkarton in Elfenbein, Flüsterweiß und Glutrot
Leinenpapier bzw. Bewerbungspapier
Stanzen: Martha Steward, SU und Simon Say stamp aus den USA
Stempel:Butterer
SU-Stempelkissen: Flüsterweiß

Bis bald
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen