Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 19. Juni 2013

Endlich Sommer...........

Hallo,
ja endlich haben wir den langersehnten Sommer............
und doch flüchte ich gerade aus der Sonne!
Nicht dass ich noch einen Sonnenstich bekomme - den kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Im Moment laufen so viele neue Ideen in meinem Kopf umher - wäre doch echt schade, wenn die aufgrund eines Sonnenstiches dahin wären oder?

Als Auftrag habe ich diese Verpackungen gewerkelt. Und da es natürlich wieder auf den letzten Drücker fertig wurde, habe ich mal wieder vergessen alle auf einmal zu fotografieren. Also müsst ihr mit dem Prototypen Vorlieb nehmen.

SU-Farbkarton inAntrhazitgrau; Mango, Flüsterweiß
Stanzen:SU Dekoratives Etikett
Stempel:Rayher
SU-Stempelkissen: Mango
Deko: Brad von SU

Insgesamt 20 Stück habe ich davon gemacht. Wie gut, das in den Schokoladen aus dem Discounter immer 5 Stück drin sind und da ich dann für 20 Stück genau mit je 4 Tafeln (drei Geschmacksrichtungen) ausgekommen bin konnte ich auch nicht naschen. 
Falsch gedacht: Frau weiß Bescheid und nimmt immer noch eine Tafel (jeder Geschmacksrichtung) extra mit. Für das Foto hatte ich dann leider nur noch zwei Geschmacksrichtungen da, (mmmmhhhhhh war die lecker).

Bis bald
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen