Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 21. Juni 2013

Ist der Sommer schon wieder vorbei???????????

Hallo,
ja ist denn der Sommer schon wieder vorbei und wir haben schon Herbst?
Nach dem Unwetter von gestern könnte man es meinen.
Aufgrund der Naturgewalt "Unwetter" habe ich leider heute nichts Gebasteltes für euch. Ich habe den ganzen Nachmittag bis spät abends damit verbracht unseren Keller wieder trocken zu legen.

Und da mein Mann so intelligent war, die Kellertür nach draußen zu öffnen, vor der das Wasser bereits einen Meter hoch stand, hat unser Keller noch mehr Wasser aufnehmen müssen.

Aber ich muss ja sagen, ich musste mich echt zusammenreißen um nicht laut zu lachen. Er stand da wie ein begossener Pudel -von oben bis unten nass-.

So jetzt werde ich wieder in den Keller gehen und weitermachen. Es ist ja doch so einiges was jetzt auf den Müll kann.



Bis bald
Jutta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen