Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 7. Mai 2013

Geburtstagskuchenbausätze

Hallo,
so den Anfang machen jetzt ein paar Geburtstagskuchenbausätze. Denn bei uns in der Familie stehen im Mai nicht nur Hochzeitstage an, sondern auch eine ganze Reihe an Geburtstagen. Und da gibt es dieses Jahr für jeden einen Geburtstagskuchenbausatz.



 SU-Farbkarton in Mango, Himbeerrot und Glutrot
Stanzen: SU Blume und SU Kreisstanzen
Stempel:keine, da mit PC gedruckt
Deko: SU Kordel in Aquamarin und Twin in Rot


Auf dem Foto sind nur drei Geburtagskuchenbausätze, aber ich habe von jedem auf dem Foto vier Stück gemacht, also insgesamt 12 Stück, die jetzt nach und nach an die Geburtstagskinder verteilt werden. (die ersten drei sind übrigens schon verschenkt.)



Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen