Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 9. Mai 2013

Unerwartetes

Hallo,
sicher erwartet ihr heute eine Karte zum Vatertag von mir. Da muss ich euch allerdings enttäuschen.

Eine Karte zum Vatertag ist es nun wirklich nicht.

ChristiHimmefahrt ist bekanntlich Vatertag, bei uns aber auch Tag für die Erstkommunion und als drittes dann auch noch der Auftakt für die Schützenfeste in unserem Örtchen.

Und zu letzterem habe ich heute eine Karte zum Zeigen.

Wir sind zum ersten Schützenfest an den Tisch des Silberkönigs eingeladen und müssen natürlich auch dazu mit einer passenden Karte gratulieren. Wollt ihr sie sehen?

So wird die Karte übergeben
Karte ohne Umschlag
Bezug auf den Königsschuss
Und das heutige Jubeljahr


SU-Farbkarton in Gartengrün, Schwarz und  Flüsterweiß
Sonstiges Papiere: Architektenpapier, Glitzerkarton
Stanzen: Alle von SU
Stempel:SU und Alexandra Renke
SU-Stempelkissen: Gartengrün
Deko:Ösen, Kordel




Bis bald
Jutta