Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 4. Mai 2013

Jetzt geht es wieder los.

Hallo,
zu allererst muss ich mich mal bei euch entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Aber es ging leider nicht. Ich hatte einen kleinen Haushalts-Unfall, bei dem ich mir eine Verstauchung des Miniskus zugezogen habe. Mein Arzt meinte gleich, das dauert und ich soll mich schonen. Der hat gut reden, der weiß wohl nicht was hier zu Hause alles los ist.

Na ja, die ersten Tage waren sowieso nicht ganz ohne Schmerzmittel zu überstehen und dann schont man sich auch ein wenig. Aber als es ohne Schmerzmittel ging, ja, da denkt man dann auch gleich daran, dass man wieder alles schaffen kann -an Schonung habe ich da nicht mehr gedacht-. Dafür bin ich eigentlich auch nicht der richtig Typ. Aber mein Knie hat sich gerächt und dann war doch wieder Schonung angesagt.

Ich werde jetzt erst einmal meinen Haushalt wieder auf Vordermann bringen und dann zur zum Ausgleich und zur Entspannung wieder an den Basteltisch wandern. Freut euch schon drauf, bald gibt es wieder was zu schauen auf meinem Blog.



Bis bald
Jutta
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen