Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 20. März 2013

Ostergrüße

Hallo,

ich war wieder einmal kreativ

Und da ich glaube, das wir hier auf dem einzigen Fleckchen Erde wohnen, wo kein Schnee liegt und hin und wieder einmal die Sonne zum Vorschau kommt habe ich natürlich auch ein paar frühlingshafte Karten für euch. Bei dem verwendetem Stempel handelt es sich um eine neue Errungenschaft, den ich mir auf der Creativa gegönnt habe. 


 SU-Farbkarton in Flüsterweiß, strukturierte Cardstock
Stempel:Hero Arts, SU Osternostalgie
SU-Stempelkissen:SU Marker Glutrot und Kübisgelb, Olivgrün
Deko:Band von Rossmann, Charms, Paketband



 SU-Farbkarton in Flüsterweiß und Olivgrün
Stempel:Hero Arts, SU Osternostalgie
SU-Stempelkissen:SU Marker Glutrot und Kürbisgelb, Olivgrün

Morgen zeige ich euch dann noch einmal Werke mit diesem Stempel, allerdings in einer anderen Farbkombi



Bis bald

Jutta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen