Blog 2013

Blog 2013

Montag, 18. März 2013

Diesen süßen Block .....

Hallo,
.... hat die Freundin meiner Tochter geschenkt bekommen. Grund dafür war es, dass meine Tochter und ihre Freundin auf einem Nachmittag mal solche Blöcke gebastelt haben. Nur hat diese Freundin noch zwei Schwestern und alle drei sind sehr zickig miteinander. So das die jüngere Schwester in einem Anflug von gebaltem Frust ihr diesen Block kaputt gemacht hat. Da war dann "Holland in Not".

Als meine Tochter mittags aus der Schule kam und mir davon berichtete habe ich zur Versöhnung einen neuen Block für sie gebastelt. Besonders die süßen Tatzen kamen bei ihr sehr gut an.



SU-Farbkarton in Wassermelonde
Designpapier von Rayher 
Stanzen: Martha Stewart Krönchen, SU Kreisstanze, SU Muschelstanze 
Sonstiges: Gummikordel, Bleistift, Kellnerblock



Bis bald
Jutta
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen