Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 21. März 2013

Weitere Ostergrüße

Hallo,

Ich  habe mich gestern zu früh gefreut. Gestern Abend hat es hier auch wieder geschneit. Na ja, es war mehr ein Schneeregen und der Schnee ist nicht richtig liegengeblieben. 
Genau wie versprochen zeige ich euch heute noch zwei weitere frühlingshafte Karten mit meiner Neuerrungenschaft von der Creativa. (Übrigens habe ich mir dort noch einiges mehr gegönnt) Ihr könnt also noch gespannt sein, was noch so alles folgt.


 SU-Farbkarton in Flüsterweiß und Aubergine
Fotokarton in Holzoptik 
Stempel:Hero Arts, SU Osternostalgie
SU-Stempelkissen:SU Marker in Aubergine und Olivgrün
Deko:Osterband von Depot


 SU-Farbkarton in Flüsterweiß und Aubergine
Fotokarton in Holzoptik 
Stempel: Hero Arts, SU Osternostalgie
SU-Stempelkissen:SU Marker Aubergine und Olivgrün



Bis bald 
Jutta



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen