Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 16. März 2013

Experimente in Mango

Hallo,

ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich bislang mit der neuen InColor-Farbe "Mango" nichts anfangen konnte. Irgendwie gefiel mir die Farbe Mango nicht so.
Um so mehr dachte ich mir, dass es Zeit würde, sich mit dieser Farbe zu beschäftigen und zu experimentieren.

Gesagt - getan.

Es ist so weit. Ich habe experimentiert und bin mit ein paar Versuchen auch einverstanden. Die werde ich euch hier jetzt zeigen. Allerdings gebe ich auch zu, das so einige Versuche im Papierkorb gelandet sind, weil mir einfach die Farbkombination nicht gefiel.

 
SU-Farbkarton in Savanne, Mango, Flüsterweiß und Espresso 
Stanze: SU Muschelstanze 
Stempel:SU Madison Avenue, Alexandra Renke 
Stempelkissen:SU Savanne, SU Mango, SU Espresso




 
SU-Farbkarton in Espresso, Flüsterweiß und Mango 
Stanzen: SU Muschelstanzen, SU Kreisstanzen 
Stempel:SU Madison Avenue, 
Stempelkissen: SU Mango, SU Espresso, SU Savanne
Deko:SU gripptes Band in Espresso



SU-Farbkarton in Chili, Mango, Flüsterweiß, Espresso, Savanne
Stanzen: SU Muschelstanzen, SU Kreisstanzen, SU kleines Herz
Stempel:SU Madison Avenue, Alexandra Renke
Stempelkissen:Espresso, Mango, Savanne
Deko:SU geripptes Band in Espresso


SU-Farbkarton in Mango, Flüsterweiß, Espresso
SU-Designerpapier Bunter Basar 
Stanzen: SU Muschelstanzen, SU Kreisstanzen
Stempel: SU Madison Avenue, Alexandra Renke
Stempelkissen: Espresso
Deko:




Bis bald
Jutta
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen