Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 14. März 2013

Ein 50zigster Geburtstag stand an

Hallo,
heute zeige ich euch mal die Karte, die wir letzte Tage zum 50zigsten Geburtstag eines sehr lieben Freundes und Geschäftskollegen meines Mannes benötigt haben.

Männerkarten finde ich immer eine echte Herausforderung. Eine solche Karte darf nicht zu kitschig, auch nicht zu bunt und schon gar nicht mit irgendwelchen Blümchen sein.

Da kam mir dann mein Lieblingspapier gerade recht. Denn der holzige Hintergrund passt doch perfekt zu einer Männerkarte.


SU-Farbkarton in Anthrazitgrau, SU Flüsterweiß, SU Chili, Holz-Vintage-Fotokarton
Stanzen: Small Circle Burst von Memory Box und diverse SU Kreisstanzer
Stempel:Alexandra Renke
Stempelkissen: SU Chili
Deko:gepunktetes Band von Depot

Bis bald
Jutta

So Lisa, jetzt mach ich mich auf den Weg zu dir, dann können wir zur "Creativa" starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen