Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 12. März 2013

Kein schöner Anlass

Hallo,
leider gab es keinen schönen Anlass für die folgende Bastelei.

Die Mutter eines guten Geschäftskunden mit einem kleinen Lebensmittelladen ist leider am Wochenende verstorben. Dieses habe ich gestern auf meine Verkaufstour erfahren und darum habe ich mich sofort daran gemacht, eine besondere Trauerkarte zu werkeln.
Besonders an der Karte ist eigentlich die Innenseite, die ich euch allerdings nicht zeigen möchte, da sie sehr persönlich ist und aus Respekt vor der Verstorbenen und deren Familie dieses auch privat bleiben sollte.
Eigentlich tue ich mich immer sehr schwer mit Trauerkarten, aber diesmal nicht.
Da ich letzte Tage ja eine Geburtstagskarte in ähnlicher Art gemacht habe wollte ich es in dieser Karte ähnlich umsetzen.


 SU-Farbkarton in Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Schwarz
Stanzen: Memory Box
Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: SU Schwarz
Deko: Organzaband in Schwarz von Knorr




 SU-Farbkarton in Flüsterweiß, Schwarz
Designer-Karton vom Aldi 
Stanzen: Memory Box
Stempel:Whiff of Joy
Stempelkissen: SU Schwarz
Deko: Organzaband in Schwarz von Knorr





Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen