Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 26. Januar 2013

Schon wieder ein Geburtstag

Hallo,
überall auf den Blogs kann man zur Zeit dieses Holzpapier bewundern. Dieses Holzpapier ist einfach genial und ich wollte es unbedingt haben. Lange habe ich suchen müssen.

Erst wusste ich nicht, das es sich dabei um Fotokarton in den großen Bögen von 50x70cm handelt. Dann als ich endlich fündig geworden bin, war es überall vorübergehend ausverkauft.

Heute morgen kam ein Paket für mich an.

Man ich habe mich gefreut, wie meine Kinder, als sie noch klein waren und vor dem Weihnachtsbaum standen.


Natürlich musste ich sofort damit anfangen. Und diese Karte ist dabei herausgekommen.




Ich glaube dieses Holzpapier ist gerade zu meinem Lieblingspapier geworden. Ihr werdet bestimmt noch mehr davon zu sehen bekommen.


Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen