Blog 2013

Blog 2013

Montag, 28. Januar 2013

Kleinigkeit zum Valentinstag

Hallo,
heute habe ich eine Verpackung für eine Kleinigkeit (Süßes) zum Valentinstag.
Ich habe wieder dieses tolle Holzpapier benutzt und dann mit der Stampin up Stanze Umschlag einen solchen gemacht und dann noch verziert.
Ist dieses rotkarierte Band mit dem Spitzenrand nicht Klasse. Ich habe es zufällig beim letzten Einkauf bei Rossmann entdeckt und musste es sofort mitnehmen. Hoffentlich haben sie das auch das nächste Mal noch da, denn ich finde zum Holzpapier passt es einfach hervorragend.
Was meint ihr?


Einfach aus dem Holzpapier mit der SU Stanze Bigz XL Umschlag einen Umschlag stanzen, zusammenkleben. Anschließend das Band um den fertigen Umschlag. Die Hezrnadeln sind mit Abstandshaltern auf dem Band Geschenkband befestigt und anschließend dann mit dem fertigen Holzherz mit Karomuster fixiert. Das Herz habe ich mal bei Depot gesehen und wußte lange Zeit nicht, wass ich damit machen kann. Das Herz war in einem Set mit Sternen und Tannenbäumen und ich muss gestehen zur Weihnachtszeit habe ich sie glatt vergessen. Macht ja nichts, bald ist ja wieder Weihnachtszeit (grins).  Danach einfach noch etwas Goldkordel umschlagen und fertig.



Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen