Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 24. Januar 2013

Flaschenanhänger

Hallo,
am Wochenende müssen wir wieder einmal einem "Geburtstagskind" gratulieren. Mit einer guten Flasche Wein ist man bei Ihm immer gern gesehen. Darum soll es so sein. Aber eine Flasche kann man ja auch noch hübsch verpacken (oder auch nicht).

Da ich aber keine Flaschenanhänger mehr habe, habe ich mir neuen Vorrat angelegt.

Die ersten habe ich mit Herzlichen Glückwunsch betitelt, die anderen sind noch ohne einen Grund. Man kann ja nie wissen wann und wofür man sie braucht. Eine wird noch mit "Gute Besserung" bereichert, da mein Schwiegervater seine Schwägerin mit einer Flasche Traubensaft im Seniorenheim besuchen will. Und der Rest wird sich dann bei Bedarf zeigen.

Farbe: Aquamarin, Petrol, Bunter Basar




Farben: Granit, Wildleder, Olivgrün, Herbstnostalgie



Farben: Wildleder, Granit, Olivgrün, Herbstnostalgie

Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen