Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 16. September 2012

Geburtstagskalender

Hallo,

da mein Schatz seit gestern auf Stammtischtour ist und ich dafür seine Arbeit im Stall erledigen muss, brauchte ich abends unbedingt einen Ausgleich. Und am Besten kann ich mich beim Basteln entspannen.

Schon seit längerem stand ein Geburtstagkalender auf meiner "To-Do"-Liste. Hatte bislang aber noch nicht die Gelegenheit meine Liste abzuarbeiten. (Da steht noch eine ganze Menge drauf.). Jetzt kam mir die Liste ganz recht, denn ich fand es für Weihnachtskarten echt noch zu früh. Auch wenn man auf einigen Blogs schon so was zu Gesicht bekommt

Der Kalender war also genau das Richtig für den gestrigen Abend.

















Die Anleitung habe ich auf dem Blog von Claudia (Stempelherz)  gefunden und sie hat das Kalendarium und die Geburtstagsliste als PDF zum Download bereitgestellt.

So und jetzt muss ich mich fertig machen, denn ich werde gleich nach Hagen zum Stempel-Mekka aufbrechen. Vielleicht sieht man sich da ja.

Bis bald
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    der Geburtstagkalender sie echt schön aus. Die Farben passen wunderbar zum Designerpapier. Und Danke für den Link zur Anleitung und dem Download. Habe ich mir schon besorgt. Wird am Wochenende nachgebastelt.
    Annike

    AntwortenLöschen