Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 18. September 2012

Stempel-Mekka ist wie Weihnachten im Herbst

Hallo,

wie schon bei meinem letzten Post angedeutet, war ich am Sonntag mit einer Stempel-Freundin in Hagen auf dem Stempel-Mekka. Auf diesem Wege noch einmal schönen Danke für den tollen Tag Lisa.

Für mich war es wieder einmal wie Weihnachten im Herbst. Denn ich habe dort so einiges als Beute mit nach Hause gebracht. Wollt ihr mal sehen, was ich alles mitgenommen habe?

Stanzschablonen
Stanzschablonen


Stempelgummi und Holzstempel
Clearstamps von Nellie Snellen


Text- und Spruch-Stempelgummi
Clearstamps zum Thema
Schule und Kalender



Außerdem habe ich mir noch eine neue Bigz-XL Stanze zugelget, aber die zeige ich euch noch nicht, die werde ich als erstes ausprobieren und das Ergebnis dann im nächsten Post zeigen.

Bis dann
Jutta












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen