Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 14. September 2012

Babyglück

Hallo,
leider bin ich diese Woche nicht gerade viel zum Basteln gekommen. Habe die letzten Tage mehr in meiner Küche verbracht als anderswo.

Erst hieß es wir brauchen neues Apfelmus - unsere Vorräte waren aufgebraucht.
Wie gut das die Äpfel am Baum schon so weit sind. Da habe ich schon allein zwei Tage mit verbracht. Und dann lachten mich die Pflaumen auch noch so verschmitzt an. Dann habe ich noch einen Tag dran gehängt und Pflaumen eingemacht, eingefroren und Pflaumenmarmelade gekocht (und natürlich auch genascht).

Aber eine Karte habe ich doch noch geschafft. Eine Babykarte die eine Nachbarin bei mir bestellt hatte.

Die Karte ist wieder im XXL-Format mit einem Umschlag aus Architektenpapier.


Wieso vergesse ich auf dem Foto immer den Umschlag mit zu fotografieren?


Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen