Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 15. August 2012

Geburtstag und bestandene Prüfung ....

Hallo,
wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Unsere Nichte hat zu den Schulferien Ihre Prüfung zur Erzieherin gemacht und mit Bravur bestanden. Das allein ist schon ein Grund zum Feiern. Aber wie die Jungen Leute so sind ist es erstmal wichtiger mit den Freunden in Urlaub zu fahren. Und da sie außerdem noch während der Prüfungsphase Geburtstag hatte, sollte dieses jetzt nachgeholt werden.
Leider nur mit einer Feier.......(grins) aber mit doppeltem Geschenk.

Und so sah die Karte dafür aus.

Irgendwie sind die Fotos ein wenig blass geworden. Für die Karte habe ich Farbkarton und Designpapier von Stampin up in Limone genommen.





Für den Innenteil der Karte habe ich zwei Briefumschläge von Stampin up verwendet und diese dann ein wenig aufgepeppt. Eine Seite zum Geburtstag und die andere Seite zur bestandenen Prüfung. Natürlich wurden beide Umschläge mit Geld gefüllt. 



Die beiden Umschläge habe ich dann mit Klettverschlüssen versehen, damit das Geld nicht herausfallen kann.




Meiner Nichte hat die Karte gefallen und natürlich ganz besonders die Füllung der Umschläge.





Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    super Idee mit den zwei Umschlägen. Da weiss jeder sofort, das beide Anlässe getrennt zu sehen sind und doch irgendwie eine Einheit bilden.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen