Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 12. August 2012

Notizheftchen als Mitbringsel

Hallo,

ich war mal wieder unterwegs und brauchte eine Kleinigkeit als Mitbringsel.

Aufgrund einer Inspiration von Annika habe ich mich an Notizheftchen in DIN A 6 Format gemacht.

Ich finde die Heftchen von Annika einfach Klasse und werde selbst wohl noch ein paar Versuche brauche, bis ich annähernd an die Notizheftchen von Annika herankomme.

Seht doch selbst, meine ersten beiden Versuche in der Farbe Limone.

Die Fotos sind leider ein wenig blass geworden.





Für die Notizheftchen habe ich Designpapier in der Farbe Limone verwendet. Gestempelt wurde ebenfalls in Limone. Außerdem habe ich einen Streifen Architektenpapier mit einem Spruch bestempelt.



Die Heftchen haben innenliegend 20 weiße Seiten, für die ich einfach 5 Bogen DIN A 4 Kopierpapier  auf DIN A 5 halbiert und gefalzt habe, so dass die  Heftchen jetzt ein Große in DIN A 6 haben. Dann brauchte ich die Heftchen nur noch mit Zwirn oder Nähgarn binden und schon waren sie fertig.


Da ich diese kleinen Notizheftchen praktisch finde, werde diese beiden bestimmt nicht meine letzten sein.
Mal sehen, wann ich die nächsten werkeln werde.

Bis dann 
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    die Notizheftchen sind süß geworden. Und wie ich deine Lütte kenne sind die bestimmt schon bei ihr gelandet.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen