Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 17. August 2012

Karte zur Hochzeit in XXL

Hallo,

diesesmal habe ich mich mal an ein ungewöhnliches Format einer Karte herangewagt. Solche Karten habe ich bei Carola auf Ihrem Blog gesehen. Ihre XXL-Karten sehen immer so edel aus. Da habe ich mir gedacht ich werde auch mal eine ähnliche Karte machen.

Die Karte wird aus einem DIN A 4 Cardstock in Flüsterweiss gefertigt und nur noch mit farblichem Designerpapier (hier Limone) und ausgestanzten Herzen mit der Herzenstanze von Stampin up und der Stanze Spitzenbordüre ebenfalls von Stampin up gemacht.


Jetzt muss ich nur noch -so wie Carola- einen Umschlag aus Architektenpapier machen.

Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    die Karte ist dir echt gut gelungen und sehen auch sehr Edel aus. Wenn jetzt noch der Umschlag aus Architektenpapier dazukommt dann ist es perfekt.
    Liebe Ließe
    Karin

    AntwortenLöschen