Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 15. Juni 2012

Punch Art - Seehund

Hallo,

da ich mich ja die letzte Woche so rar gemacht habe. (Aber schön war die Zeit mit den Mädels) wollte ich euch dafür jetzt ein wenig trösten und habe dazu noch mal mein Punch-Art-Album herausgeholt.

Unser Sohn war in der Pfhingstwoche auf Klassenfahrt nach Juist und für den Infomationsbrief an die Eltern habe ich diesen Seehund auf den Brief gemacht. Ich finde ihn süss und meine Tochter auch. Naja unser Sohn mit schon 13 und gefühlten 16 meint natürlich, dass das Kinderkram ist.

Ich denke bei ihm ja immer schlimmer kann die Pubertät nicht sein, aber da hatte ich auch schon lange nichts mehr von meiner Nichte gehört. Die ist ebenfalls erst 13 und steckt da sowas von tief drin. Man ist die zickig und negativ (Null Bock auf ganzer Linie).





Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hey Jutta,
    auch die Robbe finde ich Klasse. Bin mal gespant was bei dir noch so allles kommt.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen