Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 17. Juni 2012

Punch Art - Pudel

Hallo,

da im Moment bei mir keine Aufträge anstehen (was sich schnell wieder ändern kann) und ich nicht noch mehr Karten auf Vorrat gebrauche, möchte ich euch heute noch einmal etwas aus meinen "Punch Art Album" zeigen.
Einen wunderschönen Pudel. Ich hatte ihn vor einem Jahr als Einladungskarte für einen Kindergeburtstag gebraucht.
Allerdings war er da in rosa-pink mit viel Glitzer (einfach so, wie ihn kleine Mädchen lieben). Da ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch keinen Blog hatte, habe ich ihn auch nicht "ins richtige Bild" gesetzt. Deshalb müsst ihr jetzt mit dem Muster in Savanne und Braun von Stampin up zufrieden sein. 



Bis dann 
Jutta


1 Kommentar:

  1. Hey Jutta,
    der Pudel ist ja süss. Den werde ich auf die nächste Einladung zum Kindergeburtstag meiner Tochter machen. Hast du vielleicht auch noch etwas für einen Jungen? Auto-Trecker-LKW oder so? Dann hätte ich auch gleich etwas für unseren Jüngsten.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen