Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 14. Juni 2012

Bin wieder da!

Hallo,
mein Kurztrip mit den Stammtischmädels ist leider schon wieder vorbei.

Die Wäsche schon wieder gewaschen und gebügelt im Schrank.
Die Spuren im ganzen Haus vom "Mama-freien-Wochenende" habe ich auch schon wieder beseitigt.

Also sprach nichts dagegen, mein vor der Fahrt nicht zu Ende gebrachtes Werk zu beenden.

Und hab ihr schön geraten was es ist? Und seid ihr gespannt auf die Auflösung?

Dann will ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen.

Es ist ein

Strandkorb

Die Anleitung dazu habe ich von hier





Bis dann

Jutta







Kommentare:

  1. - ich hatte so einen Strandkorb schon mal irgendwo auf einem Block gesehen. Nur als ich ihn nachbasteln wollte, konnte ich ihn nicht wiederfinden. Dank dir habe ich ihn jetzt wieder. Ich finde auch deine Farbzusammenstelung toll. - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jutta,
    den Strandkorb finde ich Klasse und ich bin dir dankbar für den Tip, die Anleitung habe ich mit schon besorgt und gleich gehts mit dem Basteln los.
    Gruss Hille

    AntwortenLöschen