Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 7. Januar 2015

Der erste Post....

heute, am ersten Schultag nach den Weihnachtsferien kommt der erste Post im neuen Jahr. Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Jahr 2015 und hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr!!!

Ich wünschen all meinen Lesern, dass das Jahr 2015 besser beginnt wie das Jahr 2014 bei uns geendet hat. Leider hatte am Ende des Jahres mein Neffe einen Unfall und musste mit einer Not-OP zurück ins Leben geholt werden. Gott sei dank hat er das Schlimmste jetzt überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. 

Das hat zwar unserer Partylaune zum Jahreswechsel nicht unbedingt gut getan, aber da können unsere Freunde ja nichts für und diesmal fand der Jahreswechsel bei uns statt. Gleichzeitig hatte mein Schwiegervater seine Geschwister zum Jahreswechsel eingeladen. Denn sie feiern auch jedes Jahr zusammen nur immer woanders, da wir nicht da sind und ich mich somit nicht um das Essen kümmern kann. Darum haben wir jetzt alles zusammen gemacht. Nebenan die "Alten" und bei uns die "Jungen".

Natürlich habe ich dafür auch etwas Tischdeko gemacht. Leider habe ich vergessen die gedeckten Tische zu fotografieren. Somit müsst ihr mit den Bildern der "nackten Deko" zufrieden sein.


für die "Alten" passend zum Porzellan in Grün
Der Sekt zum Anstoßen beim Jahreswechsel
und für die "Jungen" in grau, ebenfalls passend zum Porzellan
auch hier gab es den Sekt zum Jahreswechsel



Bis bald
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen