Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 9. Januar 2015

18 werden kann ......

...echt cool sein.
Wenn man Eltern hat, die einem zum 18ten Geburtstag ein Auto schenken.

Der jüngste Sohn unser Nachbarn wird heute 18 und wie schon erwähnt bekommt er zum Geburtstag ein Auto geschenkt. Wie cool ist das denn. Und das beste daran ist, dass der Junge keine Ahnung davon hat.

Ich wurde gebeten eine Karte zu diesem Anlass zu fertigen.

Vorgabe: 
Eine größere Karte, in der die Papiere für das Auto hineinpassen. Und wenn es geht in Schwarz, denn das Auto das er bekommt ist schwarz.

Na ja, eine schwarze Karte fand ich dann doch nicht so passend, aber Grautöne passen da schon eher.


Statt eines Umschlages gibt es diesmal eine Box, da ja auch noch die Papiere in die Karte sollen. Wenn die Papiere drin sind, wird die Box noch mit einer roten Schleife verschlossen. Dies habe ich natürlich noch nicht gemacht, damit die Schleife hinterher auch perfekt ist.

geöffnete Box mit Karte
die verschlossene Karte
einfach geöffnete Karte mit Platz für Glückwünsche

komplett geöffnete Karte mit Umschlag für die Fahrzeugpapiere


Bis bald
Jutta







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen