Blog 2013

Blog 2013

Montag, 8. Dezember 2014

Es lag nicht an mir...

dass ihr so lange nichts von mir gehört habt.
Vor einiger Zeit wurde hier im Ort "Glasfaser" verlegt und die Umstellung aller Haushalte, die sich daran angeschlossen haben war der 01. Dezember. So weit so gut. So gut wie jeder Haushalt der sich angeschlossen hat - hat seitdem einwandfreies schnelles Internet, aber keine vernünftige Telefonleitung mehr.
Wir wohnen außerhalb in einer Bauernschaft und bis hier ist das "Glasfaser" gar nicht erst verlegt worden. Nur seit der Umstellung haben wir so gut wie gar kein Internet mehr. Jeden Tag so ungefähr für 4 bis 5 Stunden und dann erst am nächsten Tag wieder. Und die Internetzeit ist natürlich dann, wenn ich arbeiten muss.

Endlich haben wir wieder öfter Internet "Gott sei Dank". Dann kann ich euch ja mal zeigen, was ich in der internetlosen Zeit alles gemacht habe.

Ich habe die Weihnachtsbeigabe für unsere Kunden aus dem Hofladen fertig. (Zumindest 100 Stück und ich weiß die werden nicht reichen.)





Bis bald
Jutta






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen