Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 28. November 2014

Weihnachtssterne.....

... haben wir vor ein paar Tagen zum Geburtstag verschenkt.

Aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Diese Sterne habe ich nicht gemacht, sondern eine Freundin von mir.  Aber ich muss gestehen, das ich sie bereits nachgemacht habe und die sind auch schon verschenkt worden.


Die Sterne sind vollkommen einfach zu machen und haben doch so eine Wirkung. Wahnsinn.
Einfach zwei gleiche Sterne aus Permanentpapier zusammen nähen. Diese hier sind allerdings aus Architektenpapier (Der Bruder meiner Freundin ist Architekt). In die zusammengenähten Sterne einfach ein paar goldene und silberne kleine Sterne sowie etwas Engelshaar und wie auf dem oberen Stern zu sehen einfach einen goldenen 1 1/2 " Kreis. Dann noch einen Faden zum Aufhängen einnähen, von Außen noch etwas Goldfarbe verteilen und fertig ist die selbstgemachte Sternendeko fürs Fenster.



Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen