Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 27. Mai 2014

Schützenfest....

... am kommenden Wochenende beginnt hier im Ort die Zeit der Schützenfeste.

Also musste ich mich sputen, Glückwunschkarten für die neuen Schützenkönige (hier im Ort haben wir 6 Schützenvereine) und auch für die Silberkönige und Goldkönige zu machen. Ich habe inzwischen auch noch zwei gezielte Aufträge für Karten für den Silberkönig (leider für den selben). Deshalb muss ich mir noch zwei verschiedenen ausdenken. Nein halt. Es müssen drei sein, denn wir selbst brauchen ja auch noch eine für diesen Silberkönig.

Aber erst einmal zeige ich euch die Karten für den Kartenständer für die kommenden Schützenkönige.







Bis bald
Jutta

2 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    schön das es jetzt endlich hier auch mal für diesen speziellen Anlass die passenden Karten gibt. Ich komm morgen mal vorbei. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      du bist hier jederzeit herzlich Willkommen. LG Jutta

      Löschen