Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 25. Mai 2014

Kommunion Album ....

.... oder auch Gästebuch für die Kommunion des kleinen Bruders der Freundin unserer Tochter.

Endlich kann ich euch auch das neue Kommunionalbum zeigen, nachdem ich vorher schon ein Erinnerungsalbum gemacht hatte, welches in der Farbe so gar nicht zu den Einladungen oder den Gästegoodies und Dankegoodies passten. Das Album haben wir bereits gestern übergeben, damit sich heute auf der Kommunion auch wirklich alle Gäste eintragen können.




















Auf dem letzten Foto ist das kleine Büchlein mit Glückwünschen, Psalmen und Versen, alle für eine Kommunion geeignet zu sehen. So dass sich niemand der Gäste herausreden kann, weil ihm kein Spruch zur Kommunion einfällt.




Bis bald
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    mein Patenkind kommt in vier Wochen zur Kommunion, könntest du mir dazu noch eine solches Album machen?
    Oder hast du vielleicht noch eins, welches ich bekommen könnte?
    Bitte, bitte.... hab noch eins.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte noch das Album in Kandiszucker. Aber ich mach dir auch gern bis dahin ein neues. Meld dich einfach bei mir.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen