Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 7. Juli 2013

Explosion-Box?

Hallo,
ja, ja ich weiß - ich habe mal wieder einen Post-Tag übersprungen und bin mit meinem heutigen Post spät dran aber.......

ich habe hier zu Hause im Moment so viele Baustellen.

Erst haben wir unsere Rundum- und Gartenbeleuchtung erneuert (eigentlich müssten wir unserem Sohn absolutes Fußballverbot auf dem Hof aussprechen). Ein Großteil unser Garten- und Terrassenbeleuchtung ist seinem Fußballtalent und dem seiner Freunden zum Opfer gefallen.

Dann hat gestern auch noch meine Spülmaschine ihren Geist aufgegeben. Naja, sie ist ja auch schon 19 Jahre alt. Aber natürlich war sie randvoll. Und in meine Spülmaschine kommt eigentlich alles rein. Und bei einem Fünf-Personen-Haushalt ist das einiges. Jetzt darf ich alles mit der Hand spülen. Und was soll ich sagen: Fang ich an zu spülen ist von meiner Familie plötzlich keiner mehr auffindbar. -Wie kann das sein? Und dann hatten wir auch noch gestern Freunde zum Grillen eingeladen. Ich muss jetzt aufpassen, dass ich keine "Spülhände" (grins) bekomme.

Deshalb gibt es heute für euch auch "nur" noch eine Explosionsbox mal anders.

t
Ist eigentlich genau so wie der untere Teil einer Explosionsbox nur statt Deckel mit einem Band als Körbchen zusammen gebunden.



SU-Farbkarton in Limone
SU-Designerpapier Retro Impression
Deko: Band von Rossman

Bis bald 
Jutta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen