Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 3. Juli 2013

Endlich mal wieder.....

Hallo,
ja endlich war mal wieder Zeit etwas mit meiner Bastelfreundin zu werkeln. Lisa, es war wieder einmal ein schöner Nachmittag, auch wenn wir uns ganz schön verquatscht haben und erst spät mit dem BASTELN angefangen haben. Lisa hatte Ihre Tochter dabei und so haben wir uns dann zu Viert (meine Tochter natürlich auch) nach Kaffee und Kuchen (und viel Gerede) an die Arbeit gemacht.

Zwischendurch sah unser Basteltisch so aus.
Was für unsere Verhältnisse eigentlich noch überschaubar war.

Wir haben uns zuerst einmal an ein paar Blumen gemacht. Verschiedene Sachen ausprobiert und hier zeige ich euch ein paar Versuche von mir.
Danach haben wir uns noch an dieser Explosionbox versucht. Meine Musterbox habe ich ja in den letzten Tagen schon gepostet.
Die linke Box ist von meiner Tochter, die anderen beiden von mir. Aber nicht dass ihr jetzt meint, die in der Mitte ist meine Musterbox. Dann habt ihr falsch gedacht.
Diese Box hat innen noch vier Einschübe, auf denen man noch kleine Glückwünsche hinterlassen kann.


Bis bald
Jutta

Beinahe hätte ich ja das schönste vergessen. Lisa hat mir gestern ein wunderschönes Geschenk gemacht. (Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich kreative selbstgemachte Geschenke liebe?) Passend zu meinem Blog hat sie mir diesen tollen Rahmen fertiggemacht. Vielen lieben Dank dafür Lisa.
Und soll ich euch was sagen. Es hat auch schon einen Platz gefunden. Mitten in einem Teil meiner Ausstellungsstücken.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen