Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 11. April 2013

Happy Birthday

Hallo,
für heute musste (nein ich wollte unbedingt) als Überraschung eine Kleinigkeit einem Geburtstagskind vor die Tür legen. Natürlich wieder ohne Absender. Aber ich denke das Geburtstagskind wird auf jedenfall herausfinden, wer für die Überraschung am frühen morgen verantwortlich ist.
Wenn nicht - hat sie Pech gehabt.

Jedenfalls gibt es wieder etwas Hüftgold oder Glücklichmacher wie man will.

SU-Farbkarton in Petrol
SU-Designerpapier Bunter Basar
Stanzen: Alle von Stampin up
Stempel: Alexandra Renke, Carmen Kirchhöfer
SU-Stempelkissen:Petrol 
Deko:  Halbperlen




Die Verpackung wird durch zwei kleine versteckte Magnete verschlossen




Bis bald
Jutta

Nachtrag vom 14.04.2013: 
Das Geburtstagskind hat sofort gewußt, 
von wem das Leckerli kam.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    schade das ich nicht Geburtstag habe. Aber ich wohne ja sowieso nicht gerade bei dir um die Ecke. Ich muss dann immer warten, bis du zu meinem Geburtstagskaffee vorbeikommst.
    Aber dann freue ich mich um so mehr über deine Kleinigkeit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja aber dein nächster Geburtstag ist erst im Oktober. Bis dahin habe ich bestimmt noch das ein oder andere Mal bei dir vorbeigeschaut. Außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit der Gastgeschenke. Also schwing deine Hufe und komm doch mal vorbei.
      Allerliebste Grüß
      Jutta

      Löschen