Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 13. April 2013

Ein zweites Happy Birthday

Hallo,
im letzten Post habe ich euch ja gezeigt, was ich dem Geburtstagskind an ihrem Ehrentag vor die Tür (bzw. in den Briefkasten) gelegt habe.
Heute abend hat sie uns zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen. Und wir kommen gern.

Da ich diesmal dran war, das Geschenk zu besorgen habe ich natürlich wieder etwas gebastelt, denn das Geburtstagskind hatte sich nur Geld gewünscht.

Nur einfach so Geld in einer Glückwunschkarte mit allen Unterschriften zu übergeben kommt bei mir gar nicht in die "Tüte". Denn da kam folgendes rein: (Wenn dieser Post online geht, haben wir das Geschenk gerade übergeben)

Ein Geburtstagskuchenbausatz

Ein gepimpter Kellnerblock
Ein Ecklesezeichen
Einen kleinen Post-it-Block

Zur Feier des Tages ein Piccolo
natürlich eine Glückwunschkarte mit
Geldfach und allen Unterschriften
UInd dann alles verpackt in dieser gepimpten Papiertasche

SU-Farbkarton in Petrol
SU-Designerpapier Bunter Basar
Stanzen:  Stampin up und Sizzix
Stempel: Alexandra Renke, Stampin up, no name
SU-Stempelkissen: Petrol 
Deko:  Halbperlen, Perlen, Band von Stampin up

Bis bald

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen