Blog 2013

Blog 2013

Montag, 1. April 2013

Endlich Frühling?

Hallo,

erst einmal muss ich ja noch all meinen Bloglesern

FROHE OSTERN 

wünschen.
Eigentlich liegt Ostern doch immer im Frühling oder? Jedenfalls hatten wir doch schon Frühlingsanfang oder? Aber wo ist der Frühling denn dann? Diese Frage haben wir uns in den vergangenen Wochen doch ständig gestellt. Irgendwie ist aber immer noch der Winter zurückgekehrt.
Hoffentlich wird es jetzt endlich mal Frühling und hoffentlich bleibt er dann auch endlich.

Meine beiden Karten, die ich euch heute zeigen möchte wollen auf jedenfall den Frühling willkommen heißen. Obwohl er ja erst einmal damit gelockt werden muss.



SU-Farbkarton in Petrol, Mango
Designpapier: SU Bunter Basar, Rayher
Stanzen: SU Framelits
Deko: SU gerafftes Geschenkband in Petrol
Halbperlen 







SU-Farbkarton in Aquamarin, Mango
Designpapier: SU Bunter Basar, Rayher
Stanzen: SU Schmetterline
Deko: SU gerafftes Geschenkband in Petrol und Aquamarin
Halbperlen 



Bis bald
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen