Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 30. März 2013

Tolle Blumen ....

Hallo,
als ich noch für jemanden das SU-Stempelset "Stippled Blossoms" besorgen sollte fiel mir ein, dass ich dieses Stempelset auch noch unbenutzt im Regal habe. Das durfte natürlich nicht so bleiben.

Deshalb habe ich sofort damit experimentiert und diese beiden frühlingshaften Karten sind dabei entstanden.

Mein Favorit ist die Karte in Rosa/Rosenrot, wobei mir die Blätter besser bei der anderen Karte gefallen. Da fällt die doppelte Stempeltechnik besser auf. Und welche gefällt euch besser?



SU-Farbkarton in Flüsterweiß, Kürbisgelb
Stempel:SU Stippled Blossoms, SU Osternostalgie
SU-Stempelkissen:Osterglocke, Kürbisgelb, Mattgrün, Olivgrün
Deko: Organzaband in Calpyso




SU-Farbkarton in Flüsterweiß, Rosenrot
Stempel:SU Stippled Blossoms, Alexandra Renke
SU-Stempelkissen: Rose, Rosenrot, Apfelgrün, Olivgrün
Deko: Kordel in grün




Bis bald

Jutta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen