Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 24. März 2013

Umbrella Man

Hallo,

na,  hab ihr schon einen neuen Post von mir vermisst?

Dann braucht ihr jetzt nicht länger warten. Hier kommt was neues von mir. Wieder eine Errungenschaft von der Creativa. Die Tim Holz Stanze "Umbrella Man". Mit dieser Stanze habe ich schon so lange geliebäugelt. Habe mir aber immer gesagt, dass ich sie ja nicht zu so vielen Anlässen benutzen kann und damit immer wieder darauf verzichtet sie zu kaufen. Viel mir bisher auch nicht so schwer, da sie eigentlich auch immer weinger angeboten wurde. Nur leider fiel sie mir auf der Creativa dann doch in die Hände. Und was soll ich sagen: Sie wanderte unverzüglich in meine Tasche. Und ich bereue meinen Spontankauf nicht.


SU-Farbkarton in Flüsterweiß
Designpapier: echo park
Stanzen: Tim Holz "Umbrella Man"
Stempel: My Design
SU-Stempelkissen: Mittelblau

Und weil bei dieser Karte noch eine Ausstanzung des Umbrella Mans übrig war, habe ich noch ein passendes Lesezeichen dazu gefertigt.



SU-Farbkarton in Marineblau
Leinenpapier (Bewerbungspapier)
Designpapier: echo park
Stanzen:Tim Holz "Umbrella Man"
Stempel:SU Confetti
SU-Stempelkissen:Mittelblau 
Deko: Band von Rossmann, Eyelet



Bis bald 
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen