Blog 2013

Blog 2013

Montag, 4. März 2013

Irgendwie entgleiten mir die Kommunionkarten

Hallo,

ja ihr habt richtig gelesen, die Kommunionkarten entgleiten mir regelrecht. Kaum habe ich welche gemacht, dann sind sie auch schon wieder weg.

Von den ganzen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe und euch hier gezeigt habe, ist nur noch eine da. Und das obwohl ich immer von jedem Entwurf gleich zwei gemacht habe. Manchmal auch noch welche in anderen Farbkombinationen.

Na ja, was solls. Dann muss ich halt immer wieder ran. Könnt ihr eigentlich wohl noch Kommunionkarten sehen? Auf allen anderen Blogs gibt es zur Zeit Karten für Ostern oder so.

Nur bei mir immer nur Kommunionkarten. Ich träume schon nachts davon (grins).

Hier kommen noch einmal zwei Entwürfe. Werde aber gleich noch welche in anderen Farbkombinationen davon machen.

 
 SU-Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne
Stanzen: Small Circle Burst von Memory Box
Stempel: SU Segenswünsche, Mini-Magnolia Tilda als Lucia
Stempelkissen: SU Wildleder
Deko: Spitzenband von Depot, Organzaband von Knorr, Kreuz-Charm


 SU-Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne
Stanzen: SU 1 1/4 " Kreisstanzem, SU 1 1/2 " Kreisstanze
Stempel: SU Segenswünsche, Butterer
Stempelkissen: SU Wildleder
Deko: Spitzenband von Depot

Diese beiden Karten habe ich auch noch in einer anderen Farbkombination gemacht, aber leider vergessen sie zu fotografieren. Farbkarton in Flüsterweiß und Kirschblüte und gestempelt in Wassermelone.


Bis bald
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen, deine Karten gefallen mir. Ich werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen.
    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen