Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 2. März 2013

Zwischendurch mal eine Hochzeit

Hallo,
bin ich froh, dass ich jetzt zwischen den ganzen Kommunionkarten auch mal eine andere Karte machen konnte.

Heute ist es eine Karte zur Hochzeit.
Vollkommen freie Hand hatte ich für diese Karten. Als einzige Vorgabe ein normales Format, da die Karte verschickt werden muss.

Da ich nicht wusste, ob es ein wenig Farbe sein durfte, habe ich zwei Varianten gemacht. Mal sehen welche der Auftraggeberin besser gefällt.

 SU-Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne und Chili
Stanzen: SU kleines Herz
Stempel: Butterer
Stempelkissen: SU Savanne
Deko: Band von Rossmann und Paketschnur



 SU-Farbkarton in Flüsterweiß und Pflaumenblau
Stanzen: mittel-großes Herz
Stempel: Butterer
Stempelkissen: SU Pflaumenblau
Deko: Band von Rossmann und Paketschnur



Bis bald
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hey Jutta,
    die Karten sind schlicht, ohne viel Schnickschnack und sehen dem Anlass entsprechend doch sehr edel aus. Super gemacht.
    Tanja

    AntwortenLöschen