Blog 2013

Blog 2013

Montag, 18. Februar 2013

Ostern kommt eher als man denkt

Hallo,
aufgrund des miesen Wetters hier war mir danach, schon mal an Frühling und Ostern zu denken.

Deshalb habe ich mir gedacht: "Ostern kommt eher als man denkt"

Also schon mal mit den Vorbereitungen beginnen. Dann kommt vor Toresschluss nicht wieder diese Panik.


Dabei herausgekommen ist dieses niedliche Täschchen aus zwei Top-Note-Stanzungen und einem Umschlag als Tasche. Dann noch einen kleinen Hasen drauf und schon ist dieses Täschchen osterntauglich. Ich werde bestimmt noch mehr davon in der nächsten Zeit zaubern. 





Bis bald
Jutta
 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ich habe dich gerade durch Zufall entdeckt und bin begeistert von deinen tollen Ideen. Schaue jetzt öfters vorbei.
    Eine schöne Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      schön dass du zu mir gefunden hast. Mich freut es immer, wenn meine Werke auch bei anderen Anklang finden. Habe inzwischen auch bei dir vorbei geschaut und muss feststellen - du machst auch wundervolle Sachen. Werde weiter ein Auge auf deine Werke werfen.

      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne und vor allem kreative Woche.
      Jutta

      Löschen