Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 16. Februar 2013

Bingo - Time

Hallo,
endlich habe ich mal wieder etwas von meiner To-do-Liste abgearbeitet.

Diesmal eine Bingospiel welches ich eigentlich schon zu Weihnachten als Kleinigkeit verschenken wollte, aber Weihnachten kam mal wieder so überraschend, dass ich es nicht bis dahin geschafft habe.

Jetzt aber:

Und so sieht mein Bingo-Spiel aus.






Leider ist das Bild nicht so gut gelungen. Was ja auch kein Wunder ist - bei diesem miesen Wetter.

Ich habe einfach nur den Stempel "Bingo Card" für die Karten genommen. Die einzelnen kleinen Motive stammen aus den Stampin up Sets "Jolly Bingo Bits", "Every Little Bit", "Spooky Bingo Bits" und noch das Stempelset "Spring Sampler" aus dem aktuellen Frühjahres-Mini.
Dann nur noch die passenden Ziehkärtchen gestempelt und noch die Legeplättchen für die einzelnen Spielerkarten gestanzt und schon war mein Bingo Spiel fertig.





Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen