Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 5. Februar 2013

Kleinigkeit als Mitbringsel

Hallo,
meine Tochter war am Wochenende auf eine Pyjamaparty eingeladen und sie hat den selben Spleen wie ihre Mutter (grins). Sie wollte da nicht mit leeren Händen auftauchen.

Deshalb musste Mama wieder in letzter Sekunde ran und eine Verpackung zaubern.
Da unsere Mädels mit ihren 11 Jahren das Schminken für sich entdeckt haben, hat sie schnell noch aus ihrem Vorrat einen Lidschatten und Lippgloss herausgesucht und Mama musste hübsch einpacken.

-Natürlich stand sie schon fertig hinter mir und fing an zu treiben, denn sie wollte ja auf keinen Fall zu spät kommen.

Wir haben es fast geschafft (bis auf 3 min.) war sie pünktlich und hatte dann dieses Mitbringsel für ihre Freundin in der Tasche.

  

Und wie ihr sehen könnt wieder aus meinem Lieblingspapier (Mein Nachschub ist nämlich schon da).

Ach ja, was ich euch unbedingt noch sagen muss -
Auf die Frage, wie die Pyjamaparty denn war bekam ich folgende Antwort:
"Mama die Party war loller als loll, die Party war einfach nur geil."



Bis bald
Jutta





Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    bin mal wieder auf deinem Blog. Tolle Dinge hast du in letzter Zeit gemacht!
    Das mit den Kindern und auf den letzten Pfiff... glaub mir, das wird noch eine ganze Weile so bleiben ;-)
    Eine Frage hab ich... mein Holzpapoervorrat vom letzten neigt sich dem Ende zu... in meinem bisherigen Shop bekomme ich es nicht mehr. Würdest du verraten, wo du deines geordert hast?
    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      schön das du auch immer mal wieder an mich denkst. Sicher kann ich dir sagen wo ich das Papier geordert habe. Mach ich doch gern.
      Also das letzte habe ich von "Creaktivo" weil es in meinem bisherigen Shop "Idee-Online" gerade vergriffen war. Habe gerade mal nachgesehen. Ist zur Zeit bei beiden zu haben. Aber schnapp mir nicht alles weg.
      Liebe Grüße zurück von mir an dich
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta, vielen Dank für den Tipp. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ist nicht das Papier, was ich suche. Also kannst du weiterhin zuschlagen. Ich hatte CS in Holzoptik, die 300g-Fotokarton sind mit zu stark.
    dann dir viel Spaß weiterhin mit deinem Lieblingspapier, die Sachen sehen toll aus.
    Viele Grüße & ein zauberhaftes WE wünsch ich dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    schau mal hier... hier ist das Papier noch günstiger...

    http://www.buntpapier.net/2012/06/05/motiv-fotokarton-holz-vintage/
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen