Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 7. Februar 2013

Hochzeit an Aschermittwoch

Hallo,
heute habe ich eine Hochzeitkarte für euch. Eine sehr gute Freundin aus Kindertagen von mir heiratet am Aschermittwoch standesamtlich. Ja - was soll uns das wohl sagen? -

Ich freue mich jedenfalls mit ihr. Natürlich wird auf diesem Fast- und Abstinenztag nicht groß gefeiert. Die Feier folgt im April (bei der kirchlichen Trauung).

Eine Glückwunschkarte aber muss auf jeden Fall sein. Und die möchte ich euch jetzt zeigen.


Auch wenn es für mich ein ungewöhnliches Format ist. Eigentlich fertige ich quadratische Karten nur auf Bestellung. Aber für eine Hochzeit darf es ja mal was anderes sein.

Die Karte ist aus in den SU-Farben Flüsterweiß, Chili und Wildleder gehalten.



Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen