Blog 2013

Blog 2013

Montag, 26. November 2012

Weihnachts-Memory

Hallo,
Die Tochter von unseren Freunden brauchte ein kleines Mitbringsel zum Kindergeburtstag. Mir ging schon etwas länger die Idee für dieses Memory durch den Kopf und jetzt habe ich es einfach ausprobiert. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das es mal wieder 5 min vor Toresschluss war und das Mitbringsel schon 2 Std. später gebraucht wurde. Da ich gerade an meinem Basteltisch saß und endlich mit den Weihnachtskarten weitermachen wollte habe ich mich dann sofort an das Memory gemacht.








Die Schachtel ist eigentlich für eine "goldene Kugel" gedacht gewesen, aber die 48 Mini-Memory-Kärtchen passen da perfekt hinein. Die einzelnen Kärtchen habe ich mit den 24 Motiven aus dem Stampin up Stempelset "Jolly Bingo Bits" bestempelt und mit der 1" Quadratstanze ausgestanzt. Die roten Hintergrundkärtchen habe ich dann mit der 1 1/4 " Quadratstanze gemacht. Total easy und schnell gemacht. Ich habe gleich noch ein paar mehr gemacht, damit ich hier in der Kundschaft unseres Hofladens auch noch welche verschenken kann. Wird bestimmt auch gut ankommen, denn Süßigkeiten bekommen die Kleinen doch in dieser Jahreszeit schon genug oder?




Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen