Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 29. November 2012

Überraschungen.......

Hallo,
morgen ist unser Stammtisch-Wintergang mit Jahresabschluss.
Aus diesem Anlass werde ich immer kreativ für meine Stammtisch-Mädels. So auch dieses Jahr.

Dieses Jahr gibt es von mir diese niedlichen Filz-Täschchen. Sind die nicht süß? Die habe ich vor einiger Zeit bei "Depot" gesehen und musste sie sofort mitnehmen.





Natürlich sind die Täschchen auch mit selbstgebasteltem gefüllt.
Na, seid ihr neugierig? Dann schaut die nächsten Tage mal wieder hier vorbei, dann zeige ich euch mehr.

Außerdem habe ich für euch einen Adventskalender. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine andere Punchart mit Anleitung. Jedes Adventtürchen öffnet sich morgens um 06.00 Uhr für euch. Also schaut immer mal wieder vorbei.

Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen